DJs Porträtshooting

“DJ is in the House” das Porträtshooting

DJ Swen Baez Gernsheim 2. Juli 2021

Porträt, Porträtshooting

Porträtshooting mit Musik. Man sagt ja, Musik verbindet und Musik wird überall verstanden. Dies kann ich nur unterstreichen. Ein alter Freund kam auf mich zu. “Wir hatten früher die ersten Versuche im Auflegen von Platten ein bisschen gemeinsam verbracht. “ Er braucht ein paar neue Porträtbilder für die Pressemappe. Ich war gleich voller Tatendrang und fing an zu planen. Was brauche ich alles? Welches Lichtsetup suche ich aus? Wo gibts eine tolle Location? Passend zu einem DJ. Genau, dass ist er nämlich. Aus Ihm wurde ein guter DJ mit eigenen Tracks und einer Homebase. Dies kann man von mir nicht sagen. Ich hab mich da der Fotografie gewidmet. Die Planung stand, das Lichtsetup auch. Und so konnte das Porträtshooting also losgehen. Ich bin ja mit meinem Equipment sehr mobil. So haben wir die Porträts bei Ihm zu Hause schießen können. Platz war genug da.

Porträtshooting, Fotograf

Das Model ist die Bühne ja gewohnt, doch eine Kamera direkt vor dem Gesicht ist noch was anderes. So konnte ich bei dem Porträtshooting meine Erfahrung einfließen lassen und Posingtipps geben. Und was soll ich sagen, es sind tolle individuelle Aufnahmen entstanden. Ein verlassenes, nicht fertiggestelltes Hochlager in Gernsheim wurde für die Outdooraufnahmen ausgesucht. Die Sonne ging schon langsam unter und so zeichneten sich auch tolle Farben in den Himmel. Leichte Pastellfarben aus blau, rosa und gelb harmonisieren toll mit der verlassenen urbanen Umgebung. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Tatsache, dass bei solchen Location auch das Unkraut sehr hoch steht. Aber was tut man nicht alles für so ein geniales Porträtshooting. Danke Swen! Ihr müsst kein DJ sein, ein Porträtshooting gibts bei mir für jeden. Lass uns gemeinsam über Dein Shooting sprechen und es zusammen planen. Ich erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot. Ich freu mich von Dir zu hören.

Porträtshooting
Pressebilder
Porträtshtooting
Outdoor Porträts
Outdoor Porträts
Porträt